Samstag, 6. Dezember 2008

Sankt Nikolaus war da!!! / Sankt Nikolaus has been here!!!

Einen fröhlichen Nikolausabend euch allen!

Gerade war der Nikolaus bei mir und hat euch etwas gebracht. Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen, ich sage nur so viel: Es ist das erste Paper Piecing, das ich für andere erstellt habe, ich hoffe, ihr kommt damit klar, dass man die Nahtzugaben der vier großen Teile mitdenken muss nach dem Ausschneiden.

Verzieren kann man, wenn man fertig ist, mit Knöpfen, Bändern und was einem sonst noch so einfällt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Elfenschuh und hoffe, er ist nicht zu kniffelig und es sind keine Fehler drin. Lasst es mich in diesem Fall bitte wissen, damit ich korrigieren kann!

Habt einen schönen 2. Advent und genießt die besinnliche Vorweihnachtszeit!



Now it´s gonna be the second advent sunday and Santa Claus brought me something for you as a present.

I don´t want to torture you while waiting for the gift, I only want to say, that this is the first paper piecing I created for someone else, so there can be mistakes in it (you´ll tell me please, so I can correct!) or it can be toooooo small... I´m perfect in creating too small objects... ;-)


Have a calm and satisfying weekend and have fun with the little elf clog!

Keine Kommentare: