Sonntag, 14. Dezember 2008

Ungefährlich/ Safe

Ich denke, es ist sicher, hier schon zu posten, was ich morgen verschenken werde... Morgen findet unter ein paar Patchern ein kleines Wichteln statt. Jeder hat eine Kleinigkeit besorgt und jeder darf aus dem Berg etwas ziehen - das Los entscheidet!
Ich habe nach einer Anleitung, die ich in Fernandes Blog gefunden habe, ein kleines Maßband unter Blütenblättern verschwinden lassen.
Und kaum hatte ich den letzten Stich an dem dunkleren Blümchen getan, wollte das Maßband nicht mehr so akurat zurückschlupfen, wie es eigentlich soll. Da musste ich natürlich ein zweites Blümchen nähen. So bleibt dann morgen die dunklere Blüte bei mir und die hellere (die ich auch viel besser gelungen finde) darf sich dann einen neuen Besitzer suchen.



I think, it´s safe to post it today in this blog, what I will give away tomorrow as a Secret Santa in the quilting bee.
I´ve sewn a little flower, found on Fernande´s blog. The interior is a small measuring tape.
When I was sewing the last stitch on the darker one, the measuring tape stopped functioning as well as it should do. So I was pushed to sew a second one (and it really got better!). So, tomorrow the darker measuring tape must stay with me and the lighter one must look for a new owner.

1 Kommentar:

Guilitta hat gesagt…

Kannst du die Blüte bitte mal von hinten zeigen? Wo ich das zentimetermaß rausziehen kann? Hinten an der blüte oder unten aus dem Stiel? Kannst du dazu auch eine Anleiung einstellen? Ich finde die Idee klasse!

Gruß
Guilitta,
die sich auf den Bom freut