Sonntag, 15. Juni 2008

Tatkräftige Helferlein...

Hier sieht man, welche tatkräftige Unterstützung ich heute beim Bügeln meiner Kaleidoskopnähte habe... Kitty ist schon eine ältere Dame, die erst allmählich auf den Geschmack kommt, was die Herstellung von Quilts betrifft. Die Nutzung der Decken hat sie schon lange als sinnvoll erkannt...


































































Here you can see my little pressing help. She is already an elderly woman who discoveres nowadays how much fun sewing brings. She still knew before the faszination of sleeping under or on a quilt...

1 Kommentar:

Irres Licht hat gesagt…

:-))
Die sieht ja genauso aus wie meine Missy und Missy versucht auch unter jedes Stückchen Stoff zu kriechen, dass sie finden kann. Egal wie klein das ist, man muss doch drunter liegen können *g*.

Viele Grüße, Ania