Freitag, 4. Juli 2008

Aufregung im Nähstübchen

Morgen fahre ich mit einigen Quiltfriends zum Nähen am WE auf eine Burg... ich bin ja jetzt schon soooo aufgeregt... Würde am liebsten sofort losfahren und muss mich dennoch bis morgen gedulden...
Und was nehme ich mit?
Auf jeden Fall mein Hexagon-Top, das ich hier noch überhaupt nicht gezeigt habe. Ein bisschen davon ist im Titelbild zu erkennen, aber wirklich nur ein bisschen... Ich hoffe ja, dass ich nach dem WE ein Top MIT Randstreifen zeigen kann... mal sehen, wie weit ich komme...

Ja... und dann natürlich den Kaleido-Quilt, der soll nämlich auch Randstreifen bekommen, so wie ich von den QFs dazu gezwungen wurde... *lach*
Außerdem nehme ich noch meinen Ordner mit den ersten Blöcken vom Sentimental mit und ganz wichtig sind die Batikquadrate von diesem und dem letzten Swap, damit ich die vielleicht schon mal auslegen und sortieren kann... toll wäre es natürlich, wenn ich sie auch auf der "Designwand" ( die nur ein altes Moltonbettlaken ist) schon feststecken könnte...
Jetzt soll bloß niemand sagen, das wäre zu viel für knappe 24 Stunden... denn wenn wir morgen um 13 Uhr den Raum beziehen können und übermorgen schon nach dem Mittagessen wieder fahren, bleibt uns nicht sooo viel Zeit...
Außerdem geht ja noch ein ganz klein bisschen Zeit ab, in der wir schnattern, essen, trinken, schnattern und schnattern... ach, und das quasseln nicht zu vergessen... ;-)


Ich freu mich ja schon soooooo!!!!!





Tomorrow, I will meet some Quiltfriends for the weekend and we will sew together. I´m soooo excited today, want to leave and talk and laugh and sew now, don´t want to wait any longer...


And what will I take with me? My hexagon top, I´ve already not shown here in the blog, but what was the cause of starting blogging... You can see a bit of it at the top, after this weekend, I´m sure I will show a top WITH borders...
And what else? My kaleidoscope, it has to get borders, too. And my Sentimental Quilt. Not for sewing, I´m convinced I won´t work at it, but I can show my first blogs... ummm... blocks... *smile*

And then? Of course, I pick up my sqares from the batics square swap, maybe I will get through it all and will be able to lay out the squares and pin them on my "design wall" (which is only a molton bed sheet)... hihi... ;-)

Hope, I can do all this during next two days... what do YOU think??? Is it too much?

1 Kommentar:

Shogi~Heike hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa bring das alles mit.... vor allem deine hexagondecke, den kaleido und die batikquadrate *g*

ich freu mich schon.... liebes grüßchen bis morgen :-)

shogi