Montag, 7. Juli 2008

Zurück von der Burg.../ Back from castle...

Ich bin schon wieder daheim... leider! Es war ja sooo schön! Das Ambiente der Burg, auf der wir unser Treffen hatten, war so toll, das Essen war überhaupt nicht mehr das, was man sich unter dem Jugendherbergsessen früher so vorgestellt hat, die Unterbringung war in zwei 6er-Zimmern, wobei ein Zimmer noch einmal unterteilt war in zwei Dreibettzimmer... Und unser Nähraum war absolut klasse... mit Blick in den gut restaurierten Burghof, auf einen alten, halb verfallenen Burgturm und natürlich mit Blick bis ins Tal über Waldkronen hinweg... wirklich idyllisch! Man kann sich eigentlich keinen schöneren Ort für ein Treffen wünschen!

Ich habe sooo viel genäht, dass ich wirklich alle Vorhaben zu einem Ende gebracht habe... Bilder bekommt ihr noch zu sehen, ein einziges kann ich aber schon mal zeigen... allerdings ist auch das nur ein Top und noch lange nicht ganz fertig...

I´m at home again... it´s soooo sad, I would like to meet this lovely quilters as soon as possible but the earliest date for a meeting will be at the end of october... :-(

It was really sooooo cool! We had a wonderful youth hostel on a hill with view over the wood. The castle offered a lot of wonderful places to have a drink or only sit and enjoy, but we always worked on our tops or bags or purses or what else...
I never thought I would finish ALL three WIPs I put in my luggage but I have done everything!!!
Look at the foto! This is my top made from the batik square blocks I swapped some days ago. It´s still not ready, but it looks nice even in this stage...

1 Kommentar:

Flöckchen hat gesagt…

Wunderschön geworden! Diese Farben.. unglaublich.. in natura wirken sie bestimmt noch viel intensiva!

Es macht richtig Spaß von Eurem Burgtreiben zu lesen! Der Spaß, die Freude springt einem förmlich entgegen!

LG
Marion