Samstag, 5. Juli 2008

Burgtreffen...

Jetzt ist es endlich so weit!
Heute gehts los... gleich... sofort... nur noch dieses und jenes einpacken...
Vor der Haustür stapeln sich schon die Kisten und Kästen. Ich habe mehr Gepäck dabei als für die letzten Urlaube, die immerhin knappe 2 Wochen dauerten!!! Jeder, der mich heute ein- und morgen auspacken sieht, muss sich doch sagen, dass die Alte da völlig durchgeknallt ist...

Und was soll´s? Ich BIN durchgeknallt... aber ich weiß, dass ich nicht alleine bin... IHR SEID ALLE GENAUSO!!!! *lach*



Now it´s time... finally!!!
At the door is more baggage than for the last holidays which had been nearly two weeks... I´m going to leave for one night and I have a hole bus full of things to take with me... everyone who´s not patching or quilting will think that I´m crazy!
Ok, I can suffer that! ;-) Because I know that I AM crazy!!!
But I like to be crazy! And I know I´m not alone! YOU`RE ALL THE SAME!!! *smiiiile*

Keine Kommentare: