Montag, 7. Juli 2008

Noch ein weiteres Ufo geht seinem Ende entgegen/ Another WIP will be ready...

Jetzt kann ich das Kaleido-Top zeigen, das ich zum Großteil ja geschenkt bekam. Den braunen Stoff für den Rand habe ich rein auf Verdacht über das Internet bestellt und er passt wie die Faust aufs Auge!!!


Now I can finally show the top of the Kaleidoscope quilt. The brown fabric for the borders is bought over the internet only on suspicion and it fits perfectly!

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Liebe Lara/U. ! Wenn mirich deinen Hexagonquilt und diesen Kaleidoskope ansehe,mir ist klar, dass deine Hände zaubern können !
Du machst aus Unmöglichen Mögliche, du machst richtige Wunderquilts !

Lara hat gesagt…

Schön, dass dir der Kaleidoskop gefällt... du warst ja nicht unwesentlich daran beteiligt. ;-)
Ohne dich hätte ich dieses wunderbare Top ja nicht...

Lillibelle hat gesagt…

Wow! Ich bin sprachlos.... und das passiert wirklich nicht oft *ggg*

Toööe Quilts hast du da gezaubert!

LG Bärbel